top of page
Näh Coaching

Kennst du dieses Gefühl, hoch konzentriert, losgelöst und einfach glücklich zu sein?

Dieses Flow-Gefühl empfinde ich beim kreativen Schaffen. Es fühlt sich ein bisschen wie das Spielen an, als man Kind war. 

Es ist dieses Gefühl von Spannung, Glück und Leichtigkeit. Man vergisst die Zeit und taucht ab.

Möchtest du das auch mal wieder erleben. Alleine für dich, oder mit deinen besten Freundinnen, mit der Tochter oder Mama zusammen. Gerne zeige ich dir oder euch wie ihr wieder in dieses Gefühl eintauchen könnt. 

Egal ob Nähanfängerin oder schon fortgeschritten. Durch mein Fachwissen als Bekeidungsgestalterin kann ich euch auf jeder Stufe unterstützen.

 

Für mehr Infos, melde dich gerne bei mir.

Vom Schnittmuster, über die Stoffauswahl bis hin zur letzten Naht unterstütze ich dich in einem 1:1 Coaching oder genau so, wie du es wünscht.

tailoring-g6ac216601_1920.jpg

Näh Coaching

Design ohne Titel-4.png

Du nähst allein mit mir dein Traumkleidungsstück und bekommst dort die Unterstützung, wo du Sie möchtest. Besuche mich in meinem Atelier und benutze mein Maschinenpark

Offenes Atelier

Kontakt

Möchtest du genauere Infos haben und mehr über meine Coaching Dienstleistung erfahren. Schreibe mir eine Nachricht mit deinem Anliegen und ich werde mich so bald wie möglich bei dir melden

bottom of page