top of page

Nähnachmittag

Freundinnen, Mama und Tochter oder für sich allein

  • 1 Stunde
  • Preis nach Aufwand
  • Münzgasse

Beschreibung

Kennst du dieses Gefühl, hoch konzentriert, losgelöst und einfach glücklich. Dieses Flow-Gefühl empfinde ich beim kreativen Schaffen. Es fühlt sich ein bisschen wie das Spielen an, als mal Kind war. Es ist dieses Gefühl von Spannung, Glück und Leichtigkeit. Man vergisst die Zeit und taucht ab. Möchtest du das auch mal wieder erleben. Mit deinen besten Freundinnen oder mit deiner Tochter/Mama zusammen. Gerne zeige ich dir oder euch wie ihr wieder in dieses Gefühl eintauchen könnt. Egal ob Nähanfängerin oder schon fortgeschritten. Durch mein Fachwissen als Bekeidungsgestalterin kann ich euch auf jeder Stufe unterstützen. Für mehr Infos, melde dich gerne bei mir.


Kontaktangaben

  • Münzgasse 2, Winterthur, Schweiz

    0789018820

    info@jaiona-couture.ch

bottom of page