top of page
Kunden Rezessionen
Mantel

Aus meinem Lieblingskleidungsstück wurde mein neuer Mantel.  Schön, dass wir den passenden Stoff und Futter gemeinsam ausgesucht haben. Die Beratung war immer kompetent - beim Einkauf und bei den Anproben. Das fertige Unikat ist qualitativ sehr hochwertig.

R. Witschi

IMG_2172.jpeg
Schwangere Frau von Birch
Schwangere Frau von Birch
Schwangerschaftskleid

Wie wäre es, wenn das Lieblingskleid sich mit einem mitverändert? Jana hat das für mich möglich gemacht. Nun kann ich voller Glück eines meiner Lieblingsstücke wieder tragen.

N. Schulz

Ich habe das Kleid im Internet gefunden und mich verleibt.

Natürlich hat es hinten und vorne nicht gepasst. Alles wurde neu auf mich angepasst. Es sitzt wie angegossen. Es ist absolut mein Traumkleid und ich habe mich den ganzen Tag wohl gefühlt.

V. Koller

Brautkleid
Bildschirmfoto 2022-01-05 um 20.50.32.png
benjamin-rascoe-o69ZvcBJqcI-unsplash_edited.jpg
Hemd

Ich lasse immer wieder bei Jana mein Hemd nähen. Mittlerweile hängen schon 5 Hemde in meinem Kleiderschrank.

Sie sitzen wie eine zweite Haut. Ich kann immer mit auswählen was für Stoff und Knöpfe ich haben möchte. Wirklich super Arbeit.

P. Vögeli

bottom of page